Über uns | Öffentlichkeitsarbeit | Kontakt
Öffentlichkeitsarbeit 2012 | 2011

1. Selbsthilfegruppentreffen in Kärnten am 21.04.2012

Zu unserem 1. SHG Treffen waren 10 Betroffene und Angehörige angemeldet. Für ärztlichen Beistand wurde ebenfalls gesorgt. Zu meiner Enttäuschung sind nur die Hälfte der Klinefelter-Syndrom Betroffenen gekommen. Es wurden viele Infos ausgetauscht und weitergegeben. Unserer Vereinsobmann W. Rögner stand uns bei speziellen Fragen per Telefon zur Seite. Diese Gelegenheit wurde auch genutzt.

Vielen dank sage ich, dass wir uns persönlich kennenlernen durften, wir haben das Gefühl, dass wir mit unserer seltenen Erkrankung Klinefelter-Syndrom nicht alleine sind und dass jemand für uns da ist.

Ich freue mich auf unsere Generallversammlung am 02.06.2012 in Puchberg. Das nächste SHG. Treffen in Kärnten findet in Herbst 201e2 statt. Der genaue Termin wird 4. Wochen vorher bekannt gegeben.

Eure Stephanie Mumme, SHG. Leiterin in Kärnten

 

 

 

 

 


(c) unsere Inhalte sind urheberrechtlich geschützt